Architekturfotografie in Duisburg

Ein fotografischer Ausflug!

Architekturfotografie in Duisburg eine interessante und willkommende Abwechslung für visjohn. Ein fotografischer Auftrag des Architekten Thomas Krasenbrink,  Büro für Archtitektur Aachen.
www.krasenbrink.com

Eine alte Lagerhalle in Duisburg wurde zu 2 Wohnungen umgenutzt, Vorhandenes auf den wesentlichen Kern seiner Struktur und Konstruktion reduziert und so entstand eine einfache Gebäudehülle mit unerwarteten Innenräumen.
Lichtset, Fisheye, Kamerastativ. Langzeitbelichtung, Bewegungsunschärfe mit Wiederholungen bis zur optimalen Aufnahme. Räumen, schieben, tragen. Arbeit bis ins kleinste Detail mit vielen helfenden Händen. Ein sehr produktiver und anstrengender Tag mit Blick auf das Wesentliche und einem Wetter was es gut meinte. Zu gut, denn bei 36°C war dies nur mit viel Mineralwasser zu kompensieren.

Wohnung 1

Wohnung 1

Wohnung 2

Wohnung 2

Architekturfotografie – Klappe 2
Am nächsten Tag ging es weiter, diesmal in Aachen, mit einer ehemaligen alten Kupferschmiede die heute ein Büro für Statik in der Veranstaltungstechnik beherbergt.

alte Kupferschmiede

alte Kupferschmiede

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *